Donnerstag, 21. Oktober 2004, 10:32h
zu viele Baustellen
ich verzettele mich gerade mal wieder. Andere können das ja bestens, daß sie mehrere Projekte nebenher stricken. Für mich ist das absolut nichts. Je mehr Sachen ich hier angefangen liegen habe, desto langsamer und unmotivierter werde ich.

Eine kleine Übersicht gefällig?

- 4 anerkannte und gebeichtete UFOS, die teilweise außer Sichtweite im Keller verstaut sind. 2 davon will ich eigentlich dieses Jahr noch fertigstellen oder zumindestens weiterstricken.

- Multischal ist beim zweiten Knäuel

- Champ für meine Schwiemu liegt in Einzelteilen im Korb und wartet aufs Zusammennähen

- Sockenadventskalender für den Kindergarten. 6 Stück bisher geschafft.

- rosa Kuschelsocken aus doppelt verstrickter Sockenwolle für Enja Kiga-Tante (wollte sie haben). Einer ist immerhin fertig.

- 4 weitere Singles (alle bis Weihnachten fertig machen)

- 3 Paar Kindersocken für Freundinnen (bestellt und zur Hälfte fertig)

- Auftrags-Kinderpullover aus dem Rowanheft ist erst beim Rückenteil. Ich muß erschreckend viel umrechen, da ich eine andere Wolle nehme und außerdem festgestellt habe, daß der Pulli im Heft viel zu kurz ist. Außerdem geben die überhaupt keine Maße an, an denen man sich orientieren könnte. Also fertigen Pulli nehmen und abmessen. Hätte ich auch gleich ohne Anleitung stricken können. Da ich dazu keine besondere Lust habe, bremst mich das sehr.

- 10 Paar Socken eingeplant zu Weihnachten, die noch nicht einmal angeschlagen sind.

*UFF* Eigentlich sollte meine Mutter auch noch einen Pulli bekommen, aber den knicke ich wohl mal.

Habt ihr auch soviel zu tun?

... comment

 
ja!
Weil ich Besucher schnorren will, habe ich aber in meinem Blog geantwortet ;-)

... link  


... comment
 
Geht mir genauso!
Also ich muss sagen, da geht es mir ähnlich ! Ich habe immer ein Dummie-Projekt in der Tasche (um im Zug zu stricken) und ein grosses zu Hause!

Was bei mir sehr gut funktioniert ist, dass ich bei den Bääähh-Projekten, mir auferlege, jeden Tag 10 Runden zu stricken oder so (Zeitaufwand 30min) vorher gibt es nichts anderes unter die Nadel. Wenn ich das bei Socken so mache, dann hab ich in 7 Tagen doch mindest 1 Socke gestrickt und meist strick ich dann jeden Tag etwas mehr um das schon "vorzuarbeiten"!

Aber ich hatte auch noch nie Single-Socken, bin also schon eher diszipliniert! ;-)))

Eve

... link  


... comment
 
Meine Antwort gibt es auch bei mir im Blog.

LG,
Kira

... link  


... comment
 
Ich treff mich wohl doch zu oft mit dir...
ich hab auch grad eben in meinem Blog aufgezählt was ich grad so auf den nadeln habe *lacht*

LG Pe

... link  


... comment
 
Ich wollte ich hätte die Begabung für die
Hälfte Der Sachen die Du angefangen hast! *ggg*

LG Linchen, voll im Sockenstrickwahn *lol*

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.