Freitag, 27. Februar 2004, 07:51h
Lachen und Stricken..
geht offenbar gut zusammen. Ich habe seit gestern Besuch von meinem beliebten "Drogendealer" Marianne
Spontane Besuche sind ja immer etwas sehr Nettes. Nicole war natürlich auch da und wir haben viel gestrickt und gelacht und geredet und gemeinsam gekocht.
Alles in allem also ein sehr gelungener Nachmittag.

Geschafft haben wir auch was. Wir haben Minipullover gestrickt und eine Anleitung zusammengefriemelt. Die gibt es am Wochenende auf der Sockenstrickerseite.

... comment

 
Na, da weiß ich jetzt schon
... was ich am Wochenende mal ausprobiere :-) Der ist ja goldig! Und würde sich bestimmt gut als Fensterdeko machen - in verschiedenen Farben....

Liebe Grüße, Ulli *auf Susans neueste Kreationen gespannt*

... link  


... comment
 
Meins , meins !!!:-)
Oh Gott, Susan ist der süß!!!!!!!!!
Und ich krieg ihn , wirklich ?!!
Danke, Danke!!!
Der Kleine kommt dann an meine Schultasche !
Ich freu mich schon wenn meine Mutter , die (weltberühmte)
Marianne nach Hause kommt und ich ihn in Echt sehen darf!!!
Also noch mal Danke!
Magdalena

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.