Montag, 25. April 2016, 18:49h
Socks that rocks :-)
Bei diesem Projekt war es genau anders herum als bei der Emiliana... da hatte ich das Muster und fand keine passende Wolle.

Hier habe ich die Wolle lange gelagert und habe kein Muster gefunden. Die Wolle ist die

http://www.bluemoonfiberarts.com/newmoon/index.php?main_page=index&cPath=182_4

"socks that rocks" von bluemoonfiberarts. Ich habe sie in London in diesem wunderwunderwunderschönen Wollgeschäft in Islington gekauft.

http://www.loopknittingshop.com/

Es war ein Einkaufserlebnis der besonderen Art aber TEUER -meine Herren Gesangsverein- teuer! Ich weiß nicht, warum die so ein Schweinegeld für Wolle verlangen können.....okay...der Wechselkurs hat sein Übriges getan. Aber Mann oh Mann!
Umso verständlicher, dass ich das Garn nicht einfach so verplempern wollte sondern es soll optimal zur Geltung kommen.

Ich habe mich nun -nach einigem Ausprobieren von anderen Mustern- für einen sommerlichen Loop entschieden. Das Garn ist sehr kühl und leicht in der Textur und die Farbe "watermelon" ist ja prädestiniert für den Sommer.

Auf dieses Muster ist meine Wahl gefallen: "that nice stitch"

http://www.ravelry.com/patterns/library/that-nice-stitch

Ist so ein nettes Mitnehmgestrick, da ich sonst nur an größeren Teilen dran bin, die ich nicht in die Tasche packen möchte.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.