Samstag, 12. März 2005, 16:35h
Raglan von oben
So, nun ist die Sonne da und ein Fotograf war auch zur Stelle. Hier nun der RVO aus der Wolle-Seide-Mischung, die ich beim Sockenstrickertreffen in Hechingen bei Zwerger gekauft habe.

Begonnen am 01.02.2004
Fertig am 10.03.2005

Verbrauch: 800 gramm

... comment

 
Sieht aus, wie gekauft! (im positiven Sinne ;o)!)
lg
Britt

... link  


... comment
 
Sieht übrigens sehr schön aus!
doch gefällt mir. Hoffentlich hast Du nocth ein paar Tage um ihn zu tragen...wäre doch wirklich schade, wenn er jetzt schon zu den Wintersachen müsste!

LG Linchen

... link  


... comment
 
Wunder-wunder-wunderschön!
Da kannst du dich ja nicht mehr über Schnee beklagen ;-) So kannst du ihn wenigstens noch gebührend tragen.

gruss
leica

... link  


... comment
 
So ein Kuschelpulli ist auch schon lang ein Traum von mir. Aber ich stricke nicht gern glatt rechts, das zieht sich bei mir wie alter Kaugummi. Ich brauche Abwechslung, damit ich am Ball bleib.
Auch die Farben wären total meins.
Liebe Grüße
Petra

... link  


... comment
 
Der ist wirklich toll, sieht so richtig kuschlig gemütlich aus. Glückwunsch!
Liebe Grüße
Katrin

... link  

 
vielen lieben Dank für euer Lob. Bei den RVOs liebe ich, daß man immer so gut zwischendurch anprobieren kann. Ich wollte den Kragen eigentlich noch etwas weiter haben. Beim nächsten werde ich es versuchen.

LG
Susan

... link  

 
Raglan von oben - Wolle-Seide-Mischung
Dieser Pullover ist ein Traum und so ordentlich gestrickt.

Ich stricke selber sehr viel - bin "süchtig" - ist aber eine angenehme Sucht!

Ich versuche nun mal einen RVO. Einen haben ich schon fertig gestellt mit Hilfe des RVO-Rechners. Sitz gut, aber nicht perfekt.

Würde mir sehr weiterhelfen, wenn Du mir sagen könntest, wie Du deinen gestrickt hast.
Habe schon viel "gegooglet", Zeitungen durchstöbert ...., es kommt keiner vom Aussehen an deinen RVO - deiner ist der BESTE, den ich bis jetzt gesehen habe.

Wäre schön, wenn Du zurückschreiben würdest.

Liebe Grüße
Doris

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.