Montag, 5. Juni 2006, 08:17h
wie geil war das denn?
Gesegnet sei mein Mann und seine Fernbedienung. Beim Rumzappen gestern Abend traf er auf MTV und die Liveübertragung des Konzertes von Depeche Mode bei Rock am Ring. Mann, war das gigantisch. Wir haben im Wohnzimmer alle Texte mitgegrölt und uns überlegt, ob die Kinder auch fest schlafen und ob es sich noch lohnt, zum Nürburgring zu fahren ;-)
Aber sich durch 85.000 Zuschauer in meine obligatorische 3. Reihe vorzukämpfen, hätte eh etwas zu lange gedauert. Schade.

Wir haben allerdings festgestellt, daß wir doch dankbar sein können daß unser Musikgeschmack früher in der entscheidenden Phase durch Bands wie Depeche Mode, Simple Minds, The Cure und so weiter geprägt wurde. Die arme Jugend von heute, die hat nur Tokio Hotel ;-)

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 21. April 2004, 09:03h
Suche Disko
Ihr wißt doch immer alles also helft mir mal: Ich suche eine Disko in Mannheim/Ludwigshafen/Speyer und Umgebung, wo Sachen gespielt werden wie Evanescence, Linkin Park etc.
Und wo man nicht nur Kleinkinder antrifft.

Gibt es sowas?

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 4. Februar 2004, 07:39h
Musik des Tages
Höre im Moment mal wieder "Zappelmusik". Derzeitiger Favorit: Sean Paul "Get busy" rauf und runter. Da muß man einfach mitzappeln :-)

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 14. Januar 2004, 20:26h
neuer Ohrwurm - Immortal von Evanescence
Ins Wombelohr hat sich ein neues Lied reingebohrt. Habs heute auf der Fahrt nach Gauting und zurück nonstop gehört und es ist wunderwunderwunderschön.

Das Lied beginnt wie leichtes Geplätscher. Man hat das Gefühl, als läge man in Irland am Strand in der Dünung und wird leicht vom Wasser überspült. Langsam und stetig brauen sich dann auf der See die großen Wogen zusammen und brechen mit großer Kraft über einen herein. Welche Stimmgewalt und welch große emotionale Kraft. Allein schon die Melodie. Wenn man dann noch den Text versteht..... ein klarer Fall für die Kleenex-Großpackung.

Der Rest der CD "Fallen" ist auch auf jeden Fall hörenswert. HIER geht es zur Homepage der Band.

Am besten kommt das natürlich GAAAAAAANZ laut!!

... link (0 Kommentare)   ... comment