Mittwoch, 30. Januar 2008, 08:47h
Unglaublich
Gibt es denn sowas? Da kaufe ich mir in DEUTSCHLAND an einem DEUTSCHEN Kiosk ein DEUTSCHES Strickheft für Babys (Lea Extra Baby) weil ich für eine Freundin etwas stricken wollte.

Ich suche mir zwei Modelle aus und setze mich fröhlich-pfeifend an den Rechner, um die Wolle zu bestellen. Und was sehe ich da? Fast das komplette Heft verlangt Wolle von Phildar und die ist aus Frankreich und hier praktisch nicht zu bekommen. Kein Onlineshop in Deutschland, keine Händlerübersicht auf der französischen Seite, kein gar nix.

Vor lauter Empörung bleibt mir echt die Spucke weg. Wie unverschämt ist das denn? Fazit: Nie mehr, NIE WIEDER ein Strickheft vom OZ-Verlag.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.