Sonntag, 3. Februar 2008, 16:02h
und wieder mal eine graue Strickjacke
Standardteil, bequem, leicht zu kombinieren, pflegeleicht. Wolle: Online Champ, das Modell ist aus einer Verena aus dem letzten Jahr. Eigentlich sollte die Jacke aus Debbie Bliss-Wolle gestrickt werden aber mit der Onlinewolle bin ich auch sehr zufrieden.

Bißchen spack aber man kann bei der Wolle so schlecht abschätzen, wie weit sie nach dem Waschen ist. Egal, ich mache ja eh gerade Diät. 3 kg sind schon geschafft von meinen 10 Nichtraucherkilos. Ja ich weiß, das sieht man noch nicht wirklich aber ich arbeite daran. :-)


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.