Sonntag, 30. März 2008, 13:01h
grüner Daumen?
Gestern habe ich das Gartencenter wieder reich gemacht. Ist ja auch ein geiles Wetter.

Und ich habe mir eine Kamelie gegönnt, die sind zwar relativ teuer aber ich wollte schon seit Jahren eine haben.
Hoffen wir mal, daß sie mir nicht verreckt.

Garantiert gelingen werden euch aber die virtuellen Blumen und Gemüse, die man im Wurzelimperium anpflanzen kann.
Da ich ja auch beruflich damit zu tun habe, finde ich das noch interessanter und bin oft verblüfft, wie genau zum Teil die Realität des Gemüseanbau und -handels abgebildet wird. Vor allem die Marktgebühren und die zum Teil unrealistischen Preise am Marktplatz. Das erinnert mich schon manchmal SEHR an den Alltag eines Salaterzeugers einer Erzeugernossenschaft. Witzig.

Aber es macht einen höllischen Spass. Vorsicht: Suchtgefahr!!!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.