Samstag, 19. April 2008, 11:14h
Verena Sommer 2008
Ja, ich habe es natürlich auch gekauft. :-)

Offenbar hat sich etwas mehr verändert als der herausgebende Verlag. Eine sehr gute Entwicklung und viele Anregungen, die viele von uns schon seit Jahren dem Burdaverlag gegeben haben und die immer recht arrogant per Standardmail abgetan wurden, sind endlich umgesetzt worden.

Vor allem die Artikel gefallen mir gut. Es scheint, als wären die Macher aus ihrem Wolkenkuckucksheim herausgekommen und hätten mal nach rechts und links in der internationalen Strickwelt geschaut.

Die Modelle sind wie immer Geschmackssache. Es sind manche ganz nette Tops dabei, auch das Twinset vom Titel gefällt mir ganz gut.
Die Modelle in größeren Größen finde ich allerdings zum Teil wenig figurfreundlich und manche Sachen erinnern auch schwer an Bettjäckchen.
Ich hoffe, die Designer da machen sich nicht auf in Richtung Sabrina, DER Strickzeitschrift für trutschige Bettjäckchen. :-)

Aber ich bin trotzdem modetechnisch SEHR animiert worden vom Heft: Ich muß DRINGEND Schuhe kaufen gehen, habt ihr die genialen roten Treter des Models auf den ersten Seiten gesehen? *schmacht*


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.