Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:04h
wat mutt, dat mutt
Jaja, mußte ich natürlich auch mal ausprobieren, was das für ein Sockengarn von Noro ist. :-)

Dämlich finde ich, daß in diesem kurzen Stück bereits 3 Knoten sind. Bei DEM Preis schon ärgerlich.

Allerdings muß man die Herstellung bedenken. Es ist sicher nicht so einfach, Kureyon so dünn zu produzieren.

Und: es gibt genug Leute, die fast 9 Euro für Sockenwolle ausgeben, auf die man HUNDERTWASSER schreiben muß weil man es sonst todsicher nicht erkannt hätte.
Ätzende Farben in abstruser Zusammenstellung, von Muster keine Spur. Aber ist Hundertwasser, geil. :-)
(edit: die neuere Kollektion ist wenigstens schön von den Farben her, aber schöner als "normale" Sockenwolle ist sie auch nicht)

Jetzt gibt es sogar Harry Potter Wolle vom gleichen Hersteller. Noch etwas teurer, unnötig zu erwähnen. *flöt*
Ob die Wolle sich bei Nichtgefallen während des Strickens wieder in einen 10Euro-Schein verwandelt oder was ist so "magisch" daran?
Naja, das muß ich nicht verstehen.

Hier also nun meine neueste Errungenschaft. IMMER muß ich damit nicht stricken aber die Farben sind genial.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.