Mittwoch, 6. August 2008, 08:46h
Willkommen im Leben
3 Monate Blogpause heisst nicht, daß ich 3 Monate aufgehört habe zu leben. Bei manchen hat man ja den Eindruck, sie existieren nur um bloggen zu können und nichts wurde wirklich erlebt was nicht gebloggt wurde.

Es soll sogar Leute geben, die gehen nur vor die Tür um Fotos für ihren Blog zu machen. :-)

Egal. Ich gehöre nicht dazu und so habe ich in den letzten 12 oder 13 Wochen gelebt ohne darüber zu berichten. Geht prima.

Unsere Sommertage waren angefüllt mit viel Sport. Ich gehe wieder reiten mit meiner Tochter. Zeitweise sogar mit 2 Töchtern. Und mein Sohn scharrt mit den Hufen und wartet auf seinen 6. Geburtstag damit er auch mitreiten kann. Sogar mein Gatte hat sich aufs Pferd getraut und hat das besser gemeistert als meine schussbereite Kamera sich das vorgestellt hat. ;-)

Ansonsten habe ich meine Kinder zum Sport oder zu Freunden gefahren und wieder abgeholt und zwischendurch habe ich mich um den fast vergessenen Haushalt gekümmert.
Nebenbei habe ich meine Arbeitsstunden auf ca. 30 Stunden pro Woche erhöht weil ich die Schreibtischplatte mal wieder sehen wollte.

Gestrickt habe ich dabei so gut wie nichts. Ist diese Leidenschaft etwa vorbei? Der Wollschrank wurde jedenfalls gnadenlos ausgemistet und es ist nur noch das da, was ich auch WIRKLICH in einem KONKRETEN Projekt verstricken will. Es ist fast nur Wolle von Rowan und Noro übrig geblieben. Der Rest wandert zu ebay wenn die Herbststürme ums Haus toben.

Ich freue mich aber auf das Rowanheft und auf die Verena, die müßte doch auch demnächst wieder erscheinen.Vielleicht schmeisse ich dann alle UFOS beherzt in die nächste mottensichere Kiste und schliesse mich mit brandneuer Wolle und brandneuen Ideen und ganz neuer Motivation wieder in meinen vier Wänden ein. Muß ich nur meinem Chef beibringen und mir vorher eine Putzfrau suchen.

Genießt die letzten schönen heissen Sommertage. Am besten draussen :-)


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.