Sonntag, 17. August 2008, 19:22h
"knit from your stash" zwangsweise
So ein Mist. Da packe ich alle meine UFOs in eine große Kiste und stelle sie auf den Dachboden (sind eh nur Sachen für den Sommer..... naja fast...) und bin wild entschlossen, mir aus Motivationsgründen ein nigelnagelneues Projekt aus dem neuen Rowanmagazin herauszusuchen............
und dann habe ich die entsprechende Wolle (Rowan Kid Classic) doch tatsächlich hier rumliegen.

Da habe ich mich doch wunderbar selbst ausgetrickst, oder?

Es wird Raphael werden. Wenn ich denn die richtige Maschenprobe endlich hinbekomme. Auf der Banderole werden 19 Maschen auf 10 cm angegeben mit Nadel 5-5,5. Im Heft sind es ganze 22 Maschen mit Nadel 4,5.
Obwohl ich fest stricke, bin ich jetzt schon bei Nadel 3,5 angekommen und zweifele, ob das wirklich ein Wollbrett werden soll...
Heute Abend gibt es die nächste Maschen- und Fühlprobe und dann wird entschieden, ob ich vielleicht doch ein anderes Modell...... und neue Wolle??????? :-)


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.