Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:27h
morestripes fertig
Immerhin. ETWAS ist mal fertig geworden. Obwohl ca. 8 Monate Strickzeit für einen Pullunder aus Noro Silk Garden nicht *hüstel* ADÄQUAT sind..... ist er immerhin mal fertig geworden.

Ich habe zwei Knäuel genommen und alle 2 Reihen gewechselt, sieht echt super aus.

Der Ausschnitt wurde mit Steek gestrickt und geschnitten. Ging auch super. Inzwischen kann ich das sogar, ohne mir vorher Mut anzutrinken. ;-)

Einzig mit den Bündchen bin ich nicht ganz zufrieden. Durch das 4rechts1links-Muster ist die Abkettreihe nicht besonders geworden und rollt sich sogar minimal. Naja, das nächste Mal bin ich schlauer.

Das Foto wurde von meinem 5jährigen Sohn aufgenommen, der kann das mit dem Fotografieren wohl besser als die Mama.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.