Samstag, 10. Januar 2009, 13:28h
Strickjacke für Enja
Na also, wird ja doch mal was fertig. Die Ausarbeitung ist nicht toll geworden. Wer nie was fertig macht, kommt aus der Übung ;-)

Jedenfalls habe ich mit der Maschenstichnaht bei der Kapuze gekämpft (und nur einen Teilsieg errungen) und die Knopflöcher sind auch viel zu groß geworden.....
Klar, NACHHER ist es mir wieder eingefallen was ich falsch gemacht habe (2 Maschen abketten und in der nächsten Reihe wieder anschlagen sollte man auf keinen Fall bei so einem dicken Baumwollgarn machen, es sei denn man will Golfbälle als Knöpfe benutzen).

Egal, Knöpfe habe ich auch noch keine. Vielleicht mache ich die Löcher auch wieder zu und es gibt keine Knöpfe, mal sehen.

Info: Anleitung aus der Verena Winter 2008
Garn Lana Grossa Bingo, ca. 800 gramm.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.