Samstag, 18. April 2009, 15:13h
RVO aus Mirasol Cotanani
Da Osterferien sind, bekomme ich auch mal hier und da etwas fertig.

Der Pulli ist angelehnt an ein Modell aus dem Rowanmaganzin 45. (Frühjahr 2009). Ich fand den Männerpullover so irre, mein Mann mag den aber nicht leiden. *hmpf*
Dann muß mein Sohn ihn eben tragen. Stark verändert natürlich.

Ich habe die Cotanani-Baumwolle von Mirasol genommen, das ist eine fair hergestellte Baumwolle. Bekommt man bei der Wollsucht-Uta.
Von dem Garn bin ich echt begeistert. Die Wolle ist irre weich, die Farben strahlen von innen und sie verstrickt sich toll. Die werde ich noch öfter verstricken.

Der Pulli ist als Raglan von oben gestrickt und ich komme mit der Anleitung irgendwie nie richtig klar. IMMER werden mir die Pullis zu weit und zu kurz.
Liegt wahrscheinlich daran, daß ich bereits oben beim Halsausschnitt mit zu vielen Maschen starte.
Ich muß das demnächst mal anders probieren.

Aber meinem Sohn gefällt der Pulli gut, er wollte auch mal ganz cool posieren. Er übt aber noch.....




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.