Samstag, 8. Januar 2011, 21:08h
Cafetester
Wir waren heute in netter, kleiner Runde in Worms im neu eröffneten Stadtcafe, um es für unsere Stricktreffen zu testen.

Falls irgendjemand noch meint, er müsse mal unbedingt in dieses Cafe: nein, muß er nicht. :-)

Die Bedienung zeichnete sich vor allem durch erstaunliche Inkompetenz aus. Man durfte froh sein, wenn man doch mal was bestellen durfte und wenn die Dame das dann auch noch auf dem langen Weg zur Theke BEHALTEN hat... dann war man eindeutig auf der Sonnenseite des Lebens angekommen. :-)

Mein Hüpfsteak (ich dachte bisher immer, das hiesse HÜFTSteak) war einigermassen, die Pommes dazu fast roh. Nunja, Rohkost hat ja auch was. Und immerhin war das Essen ganz hip mit Balsamicocreme dekoriert, oder ist dieser Hype schon wieder vorbei?

Richtig nett fand ich allerdings, dass man die Rechtschreibfehler in der Speisekarte durch kleine Aufkleber korrigiert hat (ja, ich habe einen abgepopelt.... *pfeif*). Weniger nett, dass ihnen der Fehler NiEbelungen noch durchgegangen ist......

Fazit: gewollt und nicht gekonnt. Da hilft auch keine Balsamicodeko und keine Kellner im weissen Hemd mit Krawatte.

Schade, müssen wir was anderes suchen.

P.S. Aber der Apfelstrudel war saulecker!

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.