Freitag, 14. Januar 2011, 17:57h
was interessiert mich mein Gewäsch von gestern
Eigentlich wollte ich das Wort STASH nicht in den Mund nehmen. Weil es so abartig denglish und strickhip ist. Und ich wollte mir auch nie solche idiotische Vorsätze vornehmen, die man in der Regel eh nicht hält.

Aber es muß sein: in Anbetracht dessen, dass ich sehr sehr sehr viel wirklich schöne Wolle im Schrank habe und dafür auch jeweils richtig schöne Sachen auf meiner ToDo-Liste: KNIT FROM YOUR STASH!! *seufz*

Schöner Nebeneffekt ist, dass Geld gespart wird. Das brauchen wir dieses Jahr nämlich für diverse Ausgaben im Tanzsport. Mein Mann braucht in der nächsten Klasse einen Frack und so ein Ding ist schon eine Anschaffung, da auf Tanzhaltung maßgeschneidert. Und ich träume eigentlich auch schon wieder von einem neuen Kleid.....*pfeif*
Dann noch diverse Turnierwochenenden am Bodensee, in Berlin und Wuppertal... da kommt schon was zusammen.

Und wenn ich dann die ganzen Schränke leergestrickt habe, mache ich nächstes Jahr ein exzessives Wollkaufjahr. Super Plan!

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.