Samstag, 16. April 2011, 07:55h
Oster-Tanz-Strickwoche
So, die Koffer sind gepackt und ich sitze beim letzten Kaffee vor der Abfahrt.

Es geht mit einem neuen Strickprojekt (Ensenada aus der neuen Verena) in den Osterurlaub in die alte (und wahre) Heimat.
Und dieser Urlaub ist eher ein Tanztraininglager als ein Urlaub. Da die Kinder bei Oma und Opa bestens versorgt sind, haben wir uns ein üppiges Programm gemacht.

Es beginnt heute mit einem Workshop mit Sven Traut, Verbandstrainer Standard über 4 Stunden. Darauf bin ich sehr gespannt.
Dann in der Woche diverse Trainingseinheiten und gekrönt wird das Ganze durch das Turnier ums blaue Band der Spree am Osterwochenende in Berlin.
http://www.blauesband-berlin.de/DE/index2.php

WOW!! Sehr anstrengend und bestimmt wahnsinnig toll zum Gucken. Die gemeldeten Paare (mehrere Weltmeister) versprechen jedenfalls Tanzsport vom ALLERALLERFEINSTEN. Ich freue mich wahnsinnig.

Bin nur mal gespannt, was unsere Knie am Ende der Woche sagen. ;-)

Und irgendwann mache ich auch mal meine diversen StrickUFOS fertig. Bestimmt.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.