Mittwoch, 27. April 2011, 09:22h
Oster-Fazit :-)
Wieder daheim. Erschöpft aber nicht mit leeren Händen.

Tanztechnisch war die Woche lehrrreich (anstrengender, anspruchsvoller aber auch sehr inspirierender Workshop und am Mittwoch Training bei unserem Ruhrpott-Trainer) und erfolgreich (beim Turnier in Berlin einmal Viertelfinale und einmal Halbfinale und mit der maximalen Punktzahl für den Aufstieg heimgefahren).
Jetzt schmerzt mein rechtes Knie und der Oberschenkel, mein Nacken und so diverse andere Körperstellen. Aber egal, ich habe ja 2 Tage trainingsfrei :-) zum Erholen.

Gestrickt habe ich auch. Der Bolero aus der neuen Verena "Ensenada" ist fertig. Es fehlen nur noch die Seitennähte und das Vernähen der Fäden. Das sollte ich doch diese Woche noch schaffen trotz unendlich hohem Wäscheberg.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.