Sonntag, 23. Januar 2005, 19:51h
ein paar Erkenntnisse
Was habe ich doch gestern und heute wieder viel Neues dazugelernt. Darf ich euch teilhaben lassen?

1. Man sollte bei einem Crash der Strickmaschine während des Rundstrickens (warum weiß der Geier) überprüfen, ob danach noch alle Tasten richtig gedrückt sind. Sollte es am Einbettschlitten die Parttaste rausgehauen haben, dann strickt man die Socke nämlich zu und nicht so daß ein Fuß reinpaßt.

2. Sollte man beim Aufnehmen der Maschen auf den Maschenwendekamm nicht gleich zum Erfolg kommen und es mit Gewalt versuchen (IHR MÜSST JA DOCH!!!) kann es sein, daß man sich das Maschengitter in den Finger rammt. Und das tut echt weh, das kann ich euch wirklich versichern.

Mein Zeigefinger hat jetzt ein unschönes Loch neben dem Fingernagel aber ich habe der guten Luise trotzdem 4 Socken abgetrotzt. SO nicht, meine Dame.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.