Freitag, 28. Januar 2005, 09:23h
Gestrickse
Danke an Suse und Gabi für ihren Zuspruch. Ihr habt sicher Recht und der Cardigan wird genau nach Anleitung gestrickt. Mal sehen, wie er dann sitzt. Das Muster macht einen Höllenspaß und die Wolle ist auch traumhaft schön. Ich werde euch demnächst mit einem Fortschrittsbild quälen.

Ansonsten haben wir endlich den ersten Schnee. Zwar nur ca. 5 cm aber man nimmt ja, was man kriegen kann. :-)

Die gute Luise war auch nicht untätig. Ein ganzes Paar ist mir nach meinem Desaster mit dem einen Paar (ihr erinnert euch an das Loch in meinem Finger) fröhlich und völlig unkompliziert aus der Maschine gehüpft. Es muß doch einen Strickmaschinengott geben oder einen kleinen Kobold der dafür sorgt, daß man manche Wolle einfach nicht zu einem ganzen ordentlichen Paar Socken verarbeiten kann. Vielleicht sollte ich demnächst nach der ersten Katastrophe das Garn einfach weglegen und was anderes nehmen?

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.