Sonntag, 27. Februar 2005, 17:40h
Sorry Mädels
keine Kommentarfunktion mehr bei "brisanten" Beiträgen. Das schafgeduldige Beantworten eurer ungerechten und hysterischen Kommentare war mir doch zu aufwendig. Da nutze ich die Zeit lieber, um zu bügeln.

Natürlich werde ich solche Beiträge weiterhin schreiben. Ist ja mein Blog und da zensiere höchstens ich selber. Außerdem muß ich sowas weiter schreiben, weil diese Beiträge mit Abstand am beliebtesten sind, was die Besucherstatistik mir zeigt. Weit interessanter also als die Fertigstellung eines läppischen Pullis ;-)

Wenn ihr eure hormonellen Schwankungen hinter euch habt, sagt Bescheid.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.