Sonntag, 26. März 2006, 11:35h
Mein Mann war fleissig
Hier seht ihr, wie fleissig mein Mann letzte Woche war. Auf der linken Seite unserer Terrasse ist jetzt auch ein Beet entstanden. Er hat sogar mit der Wasserwaage operiert, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Sonst ist er nicht so der Heimwerker-König. Sieht aber echt ganz gut aus. Bepflanzt wird das Beet mit einer Tuja oder so auf der Ecke und den Rest des Beetes habe ich meinen Kinder sozusagen geschenkt. Da können sie ihre gärtnerischen Fähigkeiten ausleben. Vielleicht macht es ihnen ja Spaß.

Hier der Rest des Gartens. Noch reichlich nackt aber es wird langsam besser. Die Ecke links ist jetzt komplett ausgeschachtet und mit Torf vorbereitet. Dort steht im Moment eine Magnolie in der Ecke, ein großer Hibiskus und ein Sommerjasmin. Dazwischen will ich vor allem Rosen setzen. Es gibt eine neue Sorte, die will ich unbedingt haben. Red Leonardo da Vinci.
Und sonst will ich einfach mal schauen, was das Gartenenter so hergibt.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.