Montag, 3. April 2006, 12:34h
Handarbeitsmesse
Puh! Was für ein Wochenende. Samstag extrem stressig und vor allem lang. Um 4.00 Uhr aufgestanden und die lange Reise nach Köln angetreten.

Ich hoffe, in den nächsten Tagen kommen auch noch ein paar Bilder. Von mir nicht, da ich keine Kamera dabei hatte. Aber ich habe ein paar Leutchen gesehen, die mir bekannt vorkamen und ich weiß auch von einigen, die dagewesen sind.

Ich habe in Norowolle gewühlt und mir die neue Alpaka Silk von Debbie Bliss angesehen. Die gibt es demnächst in 4ply also sehr viel dünner als vorher. Das wäre eine Überlegung wert. Gut, daß man nichts kaufen konnte.

Der schönste Stand war allerdings im Obergeschoss ein wunderbarer Stoffhersteller aus Holland. Die hatten Stoffe......... ich überlege wirklich, ob ich nicht doch mal das Nähen lernen soll. Und supersüße Turnschuhe und Gummistiefel für Kinder........

Hier der Link. Da kann man auch feststellen, ob ein Geschäft in der Nähe ist, das die Sachen führt.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.