Samstag, 8. April 2006, 10:24h
Ich häkele Beutel ;-)
Kaum ist die Sonne herausgekommen, da hängt das Wombel wieder an der Häkelnadel. Zwei Beutel werden parallel gehäkelt. Aus der Anchor Magic, die ich im letzten Jahr haufenweise zu dem Spottpreis von 1 Euro pro Knäuel bei Junghans gekauft habe. Ich will dieses Mal die Anordnung etwas ändern, damit die Beutel breiter werden und nicht so schlauchförmig. Man findet wirklich kaum etwas in diesem riesigen tiefen Beutel. Schon gar nicht das Handy, wenn es den "Imperial March" aus Star Wars losläßt.

Ansonsten war in dieser Woche nicht viel los. Felix war krank und ich habe daheim wenig bis gar nichts geschafft. Fatal, wenn man bedenkt daß ich über Ostern das Haus voll von Verwandtschaft habe. Aber bis dahin ist es ja noch eine Woche.

Die Arbeit macht mir riesigen Spaß und man ist (glaube ich) auch sehr zufrieden mit mir. Ich arbeite übrigens in einem Reisebüro das sich auf Südostasien, Australien, Neuseeland und auf die Malediven spezialisiert hat. Ich mache da die Kreditorbuchhaltung und die Überweisungen. Und da ich so fix bin (O-Ton meiner Chefin) darf ich in Zukunft weitere Buchhaltungsaufgaben übernehmen.
Reisen verkaufen wäre auch nichts für mich. Wenn man bedenkt, daß ich im Abitur mit Hängen und Würgen und viel gutem Willen meiner Prüfer eine 4- geschafft habe.....
Nach der Lage von Myanmar darf man mich also nicht fragen. :-)
Aber das ist ja auch nicht mein Job.


Übrigens: mein Kontaktbutton funktioniert nicht mehr. Man kann mich also nicht mehr über den Blog per Mail erreichen. blogger.de hat das umgestellt und ich müßte was anders einstellen. Aber wenn ich bedenke, wie viele dummdreiste Anfragen ich über diesen Kontaktbutton bekomme, dann habe ich mich spontan entschlossen, das so zu lassen wie es ist. :-)

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.