Freitag, 9. Januar 2004, 11:14h
Norsea Norsun
Ich habe ja meine Seite etwas überarbeitet und angepaßt. Ich denke, die Entscheidung zum endgültigen Umzug ist gefallen.

Der Norsea Norsun ist bisher nur ein geplantes Projekt. Die Wolle (Merino in dunkelblau) habe ich bei Ebay (Olaf Koch) ersteigert und ich warte schon sehnsüchtig auf den Paketboten.

Die Anleitung ist aus dem Buch "Pullover für Wind und Wetter" und ich möchte den Pulli für meinen Mann stricken. Leider mag er nur "Männerfarben" aber ich denke, der Pulli kommt auch in dunkelblau ganz gut raus.

Anfangen werde ich wohl, wenn die Wolle da ist. Eigentlich wollte ich ja den Merinopulli erst einmal fertig machen, aber der ist so sterbenslangweilig, daß ich den wohl zwischendurch mal nadeln werde und der PIS ist für den Abend, wenn alle Kinder im Bett sind und ich ein paar Stunden Zeit am Stück habe.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.