Freitag, 15. September 2006, 22:38h
geht doch!
Angenehm überrascht bin ich von der neuen Sabrina. Endlich weg vom altrosa Bettjäckchen und vom bequemen Kartoffelsack. Die Sachen sehen zum Großteil doch endlich mal aus wie richtige Pullover.

Besonders gut gefällt mir der orange Mohair-Lochmusterpulli Modell 9. Allerdings braucht man bei einem V-Ausschnitt von 21,5 cm wohl einen Waffenschein. Mal sehen. Man kann ja was drunter tragen.

Auch die ein oder andere Strickjacke (warum nur immer Strickjacken?) mag ich sehr. Aus diesem Heft werde ich jedenfalls das ein oder andere Teil nacharbeiten. Und ich hoffe, daß das keine Eintagsfliege war.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.