Samstag, 31. Januar 2004, 08:32h
Norsea Fortschritt
Ich habe den Norsea eindeutig unterschätzt. Vor allem der Fertigstellungstermin war wohl eher sehr sehr optimistisch gesetzt. Da meine Schwiegereltern eine Woche hier waren, habe ich in der Zeit wenig gestrickt und so bin ich leider immer noch am Körper. Gestern habe ich die erste Schulterpasse gestrickt und das ist mit einer Nadelstärke weniger und den dicken Zöpfen doch eher eine riesen Fummelei. Ich habe eine kleinere Nadelstärke genommen, weil die Belastung des Pullis ja hauptsächlich oben auf den Schultern liegt und da am ehesten leiert und aus der Form geht. Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden. Es sieht sauber aus und ich finde, diese Schulterpassen sind eine pfiffige Lösung. Ich hoffe, ich komme heute so weit, daß ich das Halsbündchen stricken kann. Das ist für mich meist der erste Indikator dafür, ob der Pulli gelungen ist. Wenn die Bündchen scheiße aussehen, ist der Pulli meist in seiner Ganzheit dahin. Finde ich zumindestens.

Also drückt die Daumen. Wie sagt Nicole doch immer so schön: Möge die Macht mit mir sein

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.