Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:56h
man gönnt sich ja sonst nichts
Luxusshoppen war angesagt. Ich habe von meinem Chef ein großzügiges Weihnachtsgeld bekommen (also kann ich ja nicht alles falsch gemacht haben) und ich habe mir 1 kg Noro Kochoran gegönnt. Gestrickt wird daraus endlich der Earnshaw.

Ich habe natürlich gestern gleich angeschlagen (über meine UFOS schweige ich lieber) aber bei meiner normalen Noro-Größe L wurde es eher zeltartig. Da mein Mann keinen Pulli aus Noro will (und auch nicht bekommt, da bin ich egozentrisch) habe ich aufgeribbelt und stricke jetzt in S.
HURRAA!!! Ich habe Kleidergröße S.....
könnte ich jetzt schreiben. Mache ich aber nicht, weil das eh Augenwischerei wäre. Die Größen sind halt blöde angegeben oder der Pulli ist als Sack gemeint. Aber an meinem Gewicht oder meinen Maßen ändert das leider nichts. ;-)

Und nicht genug des Luxus. Ich habe meiner Mutter (man geht da besser auf Nummer Sicher) einen Wunschzettel zugefaxt und das Paket hat mein Mann bis Samstag gut versteckt. Aber ich kann mich erinnern, daß darauf auch gute Sachen standen. Unter anderem Rowan Felted Tweed für den Celtic.
Schaun mer mal.

Wenn man so wenig zum Stricken kommt wie ich zur Zeit, dann darf das Material eben auch ein bißchen teurer sein, finde ich. Ihr nicht auch? ;-)

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.