Dienstag, 10. Februar 2004, 09:31h
Norsea - und es stockt wieder
Ich bin beim ersten Ärmel so weit gekommen, daß die Nadel zu lang geworden ist. Ich habe dann auf die 40er gewechselt aber: Das ist absolut nicht mein Ding. Für die Bündchen mag es angehen, obwohl ich auch da immer fluche und es sehr schleppend geht. Aber für einen halben Ärmel mit Muster? Ne Danke. Da hat man ja gar nichts in der Hand. Also tut mirleid, kann ich nicht. :-(

Mal sehen, wo ich ein Nadelspiel herbekomme. Solange ruht das gute Stück mal wieder.

... comment

 
bitte
erinner mich Mi noch mal an das Nadelspiel!

... link  

 
schon mal mit zwei Rundstricknadeln probiert?
lg
Britt, auch mit 40 cm langen RN nicht zurecht kommend

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.