Sonntag, 28. Januar 2007, 19:13h
Earnshaw wird
Beim Earnshaw bin ich an den Ärmeln. Den ersten Ärmel habe ich jetzt mal mit Nadeln durchs Wasser gezogen. Kraus rechts zieht sich ja nach dem Waschen enorm in die Länge und auf die Anleitung kann man sich da ja nicht verlassen, wie wir bereits mehrfach festgestellt haben..... :-(

Um nicht ganz untätig zu sein, habe ich dann mit dem zweiten Ärmel begonnen und es geht sehr flott.
Wenn der erste Ärmel trocken ist wird noch einmal Anprobe gemacht. Aber viele Reihen brauche ich da nicht mehr. Lange Ärmel gut und schön, ich mag es auch manchmal lässig. Aber wenn man unten zweimal umkrempeln muß, um die Fingerspitzen zu sehen, hört der Spaß auf.

Also: besser ist besser.

Was danach kommt, weiß ich immer noch nicht.
Wahrscheinlich die Vollendung des Fruitys.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.