Sonntag, 4. Februar 2007, 18:21h
Coral Crossing
Fertig ist er schon seit dem Herbst aber ich bin ja bekanntlich nicht der große Fotograf.
Aber heute war das Wetter so schön, daß ich es meiner bescheuerten Kamera zumuten konnte.

Hier ist nun der Coral Crossing aus der Interweave Knits Herbst 2006. Gestrickt aus einer weinroten Alpakawolle, die ich irgendwann in grauer Vorzeit bei Ebay ersteigert habe (wer erinnert sich nicht noch gerne an Olaf Koch? *g*)

Modifaktionen: Ich habe die albernen Taschen weggelassen und den Pullover im Ganzen länger gemacht. So gefallen mir die Proportionen besser.
Allerdings hätte er etwas enger sein können, die Alpaka wird beim Waschen und Tragen leider etwas größer. Jaja, ich weiß: MASCHENPROBE!!! ;-)

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.