Dienstag, 13. Februar 2007, 11:57h
die verstrickte Dienstagsfrage
"Nehmt ihr regelmässig an Stricktreffs teil? Falls ja, was gefällt euch daran? Falls nein, gibt es in eurer Nähe keinen oder sind eure Erfahrungen damit nicht so toll?

Das Wollschaf bedankt sich beim Wollwurm!"

Wir haben einen regelmäßigen Stricktreff in der Pfalz und der ist auch immer sehr nett.
Ansonsten gehe ich zu dem ein oder anderen großen Treffen, meist wenn befreundete Strickerinnen die Gastgeber sind oder es wie das Sockenstrickertreffen von Garnherstellern organisiert wird.
Meist ist die Entfernung ausschlaggebend.

Sicher, man trifft immer mal wieder den ein oder anderen, der einem nicht so liegt. Aber bei den meist vielen Teilnehmern gehen solche Leute eh unter.
Und: wer im Internet die Klappe am meisten aufreißt, geht einem bei einem persönlichen Treffen eh aus dem Weg. Ich habe es jedenfalls noch nicht erlebt, daß jemand der mich via Blog oder Mail aufs Übelste beleidigt und beschimpft wirklich den Arsch in der Hose gehabt hätte, mir das alles auch ins Gesicht zu sagen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.