Samstag, 31. März 2007, 20:24h
der perfekte Tag?
Wenn ich den Einarbeitungsplan meines Mannes lese kommen mir so meine Zweifel.

9.30 bis 11.00 Einführungsgespräch (die Sekretärin serviert Kaffee und Gebäck)
11.00 bis 12.00 Abteilungsleiterbesprechnung (HURRAA! Wir sind wichtig)
12. bis 14.00 Mittagessen (mit Champagnercocktail und Lachshäppchen?)

In Klammern nur meine unqualifizierten Randbemerkungen.

Ob er nicht doch überbezahlt ist????? :-)

Ich wünsche ihm auf jeden Fall einen guten Start und viel Erfolg.
Wenn es schon so beginnt, kann es ja eigentlich nicht zu schlecht werden.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.