Donnerstag, 5. April 2007, 09:22h
Geheim geheim
Ich kann leider nichts über mein aktuelles Projekt schreiben, da die Empfängerin hier mitliest.

Aber: es ist die wohl schlechteste Anleitung die ich jemals gesehen habe. Soviel kann ich wohl verraten.

Von meinen Versuchen, die rudimentären Angaben der Designerin in ein brauchbares Strickstück zu verwandeln, lest ihr also erst nach Fertigstellung.

Die Kinderpullis sind auch noch nicht zusammengenäht. Schande über mein Haupt. Aber es wird ja jetzt warm, da braucht kein Kind einen warmen Pullover.
Schaun mer mal, wann ich Bock drauf habe.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.