Samstag, 4. August 2007, 00:36h
ein Flügel?
Nach der Veröffentlichung des Clue 5 des MS3 heute Mittag habe ich erst einmal dumm geschaut. Dann 2 Stunden drüber geschlafen (ich habe Urlaub und bin der Meinung, daß mir ein Mittagsschlaf zusteht, jawoll).

Nun, wenn Melanie einen Flügel will, dann stricken wir halt einen Flügel.

Mir hat lange nichts mehr solch einen Spaß gemacht wie dieser Knitalong. Ich werde doch nicht zum Lemming werden?????

Allerdings ist Melanie auch eine sehr kreative und versierte Designerin. Da muß so manch ein Nachmacher erst einmal beweisen, daß er es genauso drauf hat. Wir werden sehen.....

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.