Sonntag, 5. August 2007, 17:06h
ein Flügel!
Mehr als die Hälfte des Clues 5 habe ich jetzt gestrickt. Das Federmuster gefällt mir sehr gut, man sieht die Federn wirklich sehr plastisch. Auch mit der Form des Flügels habe ich mich angefreundet und das die Stola nicht symmetrisch wird. Was mich allerdings sehr stört ist daß der Musterwechsel so abrupt ist und das Ganze für mich irgendwie angestückelt aussieht. Ich hätte es schön gefunden, wenn man wenigstens das Seitenmuster fortgeführt hätte. Wie man das allerdings technisch löst, ist mir ein Rätsel. Ich habe es ja noch nie so mit Aranmuster gehabt.

Naja, mal sehen wie es am Ende aussieht. Die Fotos die ich bisher gesehen habe, lassen mich allerdings wenig hoffen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.