Dienstag, 7. August 2007, 10:28h
shit happens
Ich habe offenbar ein Händchen dafür, meine Lieblingssachen kurz und klein zu bekommen. Oder ich sollte die Not zur Tugend machen und mich mal ernsthaft dem Strickfilzen zuwenden.

Ich habe es jedenfalls gestern geschafft (nach dem Malheur mit dem Must-have-Cardigan vor ein paar Monaten) meine Lieblingsstrickjacke aus Rowan Magpie Aran ein paar Größen zu verkleinern und winddicht zu machen. So ein Ärger.

Das Ärgste: ich habe keine Wohlfühl-Kuschel-Jacke mehr für den Herbst. Ich hätte da ja eine im neuen Rowanheft gesehen aber die Wolle ist wieder so elendig teuer.....
Und es wird Herbst und die Kinder brauchen Schuhe, Jacken, Hosen, Unterwäsche, Schlafanzüge, Pullis, Shirts, Socken, Kleider, Haarschnitte, Schulbücher, Skateboards und und und.

Ich bin ein armes Schwein. *heul*

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.