Sonntag, 4. April 2004, 10:32h
Socken, nichts als Socken
produziere ich im Augenblick. Ich glaube, mir geht es da wie Inga und Britt. Wenn ich was Tolles auf der Nadel habe (den Raglan und den PIS) stricke ich Socken Socken und nichts als Socken. Nunja, ich habe ja auch ein Handicap in Form von zwei anstrengenden kleinen Kindern. Da komme ich kaum zu einer ruhigen Stunde auf dem Sofa. Aber das wird sich auch mal wieder ändern.

Allerdings verfalle ich mal wieder in meine alten Fehler. Ich kaufe Wolle, oh jeh! Ich glaube, ich muß mich selbst mal wieder zügeln und ein weiters Wollkaufverbot aussprechen. Zumindestens bis zum Umzug, denn ich muß das alles einpacken und transportieren lassen, was ich da jetzt kaufe. Mit der Wolle für den "Hawaii" von Dale (siehe den sehr netten Link von Nicole in den Kommentaren von letzter Woche) bin ich auch gedanklich noch nicht fertig und jetzt gucke ich gerade im Internet nach geeigneter Wolle für den Rogue. Hmmmmm, nichts da! Vielleicht noch die Dale aber dann ist Feierabend!! Versprochen.

Die Socken unten sind für eine Freundin. Ich habe gar nicht erst versucht, den Rapport hinzubekommen. Ich denke, TOTAL anders ist besser als nur ein bißchen anders. Das sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt. Was ja auch stimmt. Ich hoffe, die Beschenkte sieht das genauso.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.