Freitag, 17. August 2007, 09:46h
hibbel
Heute kommt der letzte Clue des MS3. Und am Sonntag kommt meine Mutter, die mit der Stola Weihnachten beschenkt wird. D.h. ich kann wahrscheinlich gar nicht in einem Rutsch fertigstricken. Zumindestens nicht vollständig mit Waschen und Spannen.

Doof!
Ich rufe sie gleich an, sie soll erst am Mittwoch oder so kommen. Was meint ihr? :-) Man muß halt Prioritäten setzen.

... comment

 
OT
Huhu Susan,

kannst du dich mal bei mir melden? Ich bräuchte mal Hilfe ;) Danke dir!

Liebe Grüße von Sibylle (smenke92 at aol.com)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.