Freitag, 30. April 2004, 13:56h
flying off the needles
So scheint es mir an meiner Jacke aus Multicot zu sein. Für meine derzeitigen Verhältnisse bin ich richtig schnell. Die beiden Vorderteile und das Rückenteil sind fertig und ich habe auch schon die Blenden angestrickt. Für mich immer ein Indikator, ob das Teil gelungen ist oder nicht. Wenn die Bündchen und Blenden nicht sauber und ordentlich sind, ruiniert es das ganze Strickteil.

Heute abend geht es mit den Ärmeln weiter. Bin mal gespannt, wann die Jacke fertig wird.

Bild habe ich versucht aber bei der knallenden Sonne ist es hoffnungslos überbelichtet.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.