Freitag, 7. Mai 2004, 09:50h
Das habe ich mir verdient
Gestern ist ja nicht nur der Raglan fertig geworden, sondern auch meine Jacke aus Multicot. Die muß aber jetzt noch in die Waschmaschine und fotografieren kann ich mich auch schlecht selber. Also gibt es das Beweisfoto erst am Wochenende (so mein Mann denn kommt, denn ihm ist gestern das Auto verreckt).

Da habe ich mir gedacht, habe ich mir doch den netten Dalepulli verdient. Wo ich sooooo fleissig war.

Es ist ja Baumwollgarn und ich hatte so meine Zweifel, da ich erstens nicht gerne Baumwolle verstricke und zweitens Wendy einen angefangenen Pulli aus dem Garn (Svale von Dale) in die Ecke geschmissen hat, weil sie die Wolle "a pain in the ass" fand.
Ich muß sagen, bisher geht es. Okay, sie ist nicht wirklich nett zu stricken und sehr flexibel ist sie auch nicht. Aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Der Körper wird in Runden gestrickt, das wird schön gleichmäßig. Und wenn ich teile und in Hin- und Rückreihen stricken muß, werde ich wohl für die linken Reihen eine Nadelstärke weniger nehmen. Und wenn ich mir dann noch ordentlich Mühe gebe......

Wir werden sehen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.