Montag, 31. Januar 2011, 23:47h
nachgereicht
Ich habe in diesem Winter für mich und meine Tochter eine richtig süße Mütze gestrickt, die wir sogar beide tragen. Sonst bin ich nicht so der Mützentyp, steht mir nicht, bilde ich mir ein.

Aber meiner Tochter steht ja irgendwie alles und deshalb hier ein Foto von ihr.

Die Mütze ist die Moon von Kim Hargreaves. http://www.ravelry.com/patterns/library/moon-3

Die Mütze meiner Tochter ist gestrickt aus der Bingo von Lana Grossa. Und ja, sie leiert immer noch ENTSETZLICH!!! Aber für die Mütze ist das okay so. Für Oberbekleidung werde ich die Wolle sicher nicht mehr verwenden.

Meine Mütze ist grau und aus der Rowan Cocoon. Ein wirklich wunderbares Garn. Ich habe gerade eine Jacke daraus in Arbeit.... *hüstel*.....ich glaube, ich habe die vor ein paar Tagen in die UFO-Kiste geschmissen weil ja irgendwie doch schon Frühling ist.....fast.....und man braucht dann doch gar keine dicken Jacken mehr.....Asche auf mein Haupt.

Hier das Bild.

... link (0 Kommentare)   ... comment