Samstag, 13. Oktober 2007, 11:27h
Lichen Rowan Magazin 40
Jaja, "strick doch wassu wills".

Für den Urlaub bei Stricksucht-Nickie muß ich doch eine adäquate Anzahl an WIPs dabei haben. Der Trend geht ja doch eindeutig zum Zweit-WIP. :-)

Also packe ich meinen Koffer und nehme mit: den SOC, den gerade angefangenen Lichen und meine graue Strickjacke aus Online Champ.
Außerdem noch zwei fertige Kinderpullover, die seit 6 Monaten aufs Zusammennähen warten. Vielleicht ist Nicole ja so lieb und tritt mich mal kräftig in den Hintern.

Zu Lichen muß ich anmerken, daß ich gerade die erste Musterreihe aufgeribbelt habe.
Ich habe mich noch gewundert daß ein relativ einfaches Flechtmuster bei Rowan 3 Bobbelchen für "very tricky" bekommen hat. Jetzt weiß ich auch warum. In der Anleitung sind alle Symbole für das Verkreuzen von 2 Maschen nach rechts oder links falsch herum gezeichnet.
Da musse ja erssmal drauf kommen.
Okay Freunde, ich habs gemerkt.
Mal sehen, welche Tricks noch versteckt sind.

Aber die Wolle (Kid Classic) ist traumhaft.

... link (0 Kommentare)   ... comment