Samstag, 8. Mai 2004, 12:40h
finaler Fototermin
So, und hier nun die Bilder. Habe die Jacke gerade an und bin sehr zufrieden. Sitzt wirklich gut.



... comment

 
Super gelungen!
Und so gleichmäßig gestrickt.

Der Dale ist auch toll. Du zeigst viel Mut zur Farbe.

Grüßle
Helga

... link  

 
vielen Dank
für die netten Kommentare und Belobigungen. Ja, die Jacke hat große Chancen, ein Lieblingsteil zu werden. Am WOchenende muß ich in Speyer noch Knöpfe kaufen und dann werde ich sie ausführen, so das Wetter es zuläßt.

LG
Susan

... link  


... comment
 
Schöne Frau
... und noch schönere Jacke :-) Ne, schaut wirklich toll aus.

Hab gestern übrigens die "Must-Have"-Jacke angefangen und heut gibts schon Bildchen ;-)

Liebe Grüße, Ulli

... link  


... comment
 
Uiiiii, toll!
Ein echtes Allround-Teil!!!! Super gelungen!
Sind es nicht diese schlichten Stücke, die wir am liebsten tragen?
:-)
Viele Grüße
Angela

... link  


... comment
 
Steht Dir gut!
Die Jacke steht Dir ja prima!! Und schnell ging das!

Toll.

eve

... link  


... comment
 
Schööööönnnn !!!!!

... link  


... comment
 
tolle Jacke, diese schlichten Sachen trage ich auch meist am liebsten. Ich habe als eines meiner nächsten PRojekte eine ähnliche vor, allerdings aus melierter Wolle.
Viele Grüsse
Celestine

... link  


... comment
 
tolle Jacke, diese schlichten Sachen trage ich auch meist am liebsten. Ich habe als eines meiner nächsten PRojekte eine ähnliche vor, allerdings aus melierter Wolle.
Viele Grüsse
Celestine

... link  

 
schööön! einfach toll! und so sommerlich :-)
grüße
mandy

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.