Freitag, 21. Mai 2004, 10:17h
Die Kirschen in Nachbars Garten
sind ja bekanntlich immer ein bißchen süßer. Und daher habe ich mein Abo von Zwergers gestern mit Nicole und Marianne getauscht. Sozusagen "extreme tausching" weil ich nur 2 Knäuel von meinem behalten habe. Alles andere habe ich mir zurechtgetauscht.

Von der Seide oben links (das Muster der Glitzer-Edition) bekomme ich von Marianne noch 2 Stück. Sie wollte UNBEDINGT ein Aboknäuel von mir haben, das ich schon angestrickt hatte. Das rote mit den schwarz-weißen Streifen. Sie hat es mir förmlich auf Knien abgeschwatzt und wollte im Tausch 3!!! Knäuel dafür geben. Okay, des Menschen Wille ist sein Himmelreich ;-)
Daraus wird für Enja ein Pulli. Irgendwann...

Es war ein sehr schöner Tag. Wir haben lange draußen auf der Terasse gesessen und geplaudert und gelacht. Ist doch immer wieder schön.

Nicole und Marianne haben mich übrigens davon überzeugt, daß ich diese schrecklichen Baumwollsocken weiterstricken soll, weil sie die Fehler nicht so schlimm finden und bei näherer Betrachtung mußte auch ich zugeben, daß ich die Musterunterschiede wohl nicht richtig beurteilt habe. Die Socken sind wirklich fast gleich. Ist mir bei dem lieb- und lustlosen Stricken wohl erst bei der zweiten Socke aufgefallen, daß das Muster krokodilt.
Warum mögen Leute eigentlich diese Baumwollsocken so gerne? Ich finde sie schlimm. Man kann stricken wie man will (und ich stricke sehr sehr fest). Sie leiern doch irgendwie aus.
Naja, war aber echt das letzte Mal.

... comment

 
Ach Susan
*schnüff*

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.