Samstag, 22. Mai 2004, 19:01h
a bissel was geht immer
Habe nun doch endlich das große Muster vom Hawaii geschafft und bin im uni Teil. Für das Foto mal wieder "mea culpa". Aber bei dem scheiß Wetter..... wird gar nicht richtig hell hier. Und mein durchaus vorhandener Scanner (im schweineteuren Printcenter mit Fax, Drucker und Kopierer) wird leider nicht mehr "getrieben" in unserem System.
Kommt Zeit, kommt Scanner.
Das wunderschöne Muster muß ich euch einfach nochmal klar und deutlich geben, es ist toll geworden. Bin richtig stolz auf mich.



Dann stricke ich gerade eine der Absocken. Die Seide. Prima, wirklich. Geht super und fühlt sich wunderschön an. Da muß ich höllisch aufpassen, daß die immer noch nicht vollendete Baumwollsocke nicht ständig den Kürzeren zieht.

... comment

 
super :-)
Das Muster sieht echt klasse aus! ich glaube, in einigen Jahrzehnten (wenn all meine Projekte fertig sind), werde ich dir da mal nacheifern :-)

... link  


... comment
 
Schön
wird das Teil. Die Farben machen richtig Lust auf Sommer und Sonne!! Da darfst Du auf Dich stolz sein.

eve

... link  


... comment
 
Kommt schön raus
Bin immer wieder erstaunt, wie gut Farben, die man nie im Leben freiwillig zusammen verarbeiten würden, harmonieren können. Darfst wirklich stolz auf Dich sein :)

LG
Flöhchen

... link  


... comment
 
Wunderschöne Muster
Liebe Susan
Ich wundere mich ob der schönen Muster. Da brauchst Du aber ellenlangeeeee Zeit bis so ein Prachtsexemplar fertig ist. Du musst ja sehr viel Geduld haben! Wo findest Du nur diese wundervollen Vorlagen. Poetry Stitches finde ich auch sooooo traumhaft schön.
Weiterhin viel Eln beim Umzug wünsche ich Dir von Herzen!
LG Hexli

... link  


... comment
 
Aloha!
Sieht super aus! Werde das auch mal probieren; das richtige Hawaii-Feeling hier auf meinem Balkon!!!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.