Dienstag, 8. Juni 2004, 10:27h
zum Niederknien schön
sind die doch, oder? Mariannes Paket ist eben gekommen. Ich war noch nicht einmal gekämmt. Lornas Laces "bittersweet" und "confetti". Ne Luise, keine Chance. Dieses sinnliche Strickvergnügen gebe ich mir per Hand ;-)

Wenn jemand sich an mein Wollkaufverbot erinnern sollte: Ihr könnt den erhobenen Zeigefinger unten lassen. Die habe ich noch weit vor diesem lobenswerten Vorsatz bestellt. Aber jetzt ist Schluß. Mein riesiger Sockenwollkorb hat das Fassungsvermögen bereits fast überschritten.

Aber mit der guten Luise wird das hoffentlich in diesem Jahr schneller gehen mit dem Abbau.

... comment

 
Die Wolle ist ja wirklich..
traumhaft!.

LG Linchen

... link  

 
Da jucken einem die Finger
Bei dieser Wolle muss man ja Strickfieber bekommen. Viel Vergnügen! Aber hast Du noch Zeit zum Stricken, wenn Du gerade an den Umzug denkst?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.