Freitag, 17. September 2004, 13:13h
Ich stricke noch
Damit ihr auch seht, daß ich noch stricke hier ein Detaifoto vom Muster des Champs. Das Rückenteil ist bis auf wenige Zentimeter fertig. Geht richtig schnell weil kurzweilig.

... comment

 
wow
schööön schaut das muster aus! und ich werd übers wochenende wohl die stricknadeln liegen lassen müssen seit meinem "unfall" heute früh. deswegen auch alles in *klein*

liebe grüße, ulli

... link  

 
Ullikind, was hast Du denn um Himmels Willen angestellt? Ich puste schon mal prophylaktisch auf das aua.

Liebe Grüße
Suse

... link  


... comment
 
Der wird
wirklich schön. Ein tolles Muster! Ist jetzt das Blau heller als auf dem Foto nebenan oder war das die Digi?

Gruß
Petra

... link  

 
Das Blau auf diesem Foto hier ist besser getroffen als rechts. Ist ein schönes hellblau.Meine Schwiegermutter mag die Farbe sehr, da sie rothaarig ist.

LG
Susan

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.