Freitag, 17. September 2004, 13:14h
Das Gartenwombel
hat den Vorgarten fertig. Blumenzwiebeln sind auch schon drin. Im Herbst ist also nicht mehr viel zu machen. Wenn ihr schön artig seid bekommt ihr morgen ein Foto von meinem "richtigen" Garten. Die Kamera war leider voll. Aber nicht lachen.

... comment

 
Na da warst du ja...
...wirklich fleißig. Bin schon gespannt auf den Rest des Gartens.

Liebe Grüße
Petra

... link  


... comment
 
Der sieht ja fast so schön aus...
wie mein bescheidener (und einziger) Vorgarten :-). Bin immer ganz stolz wenn ich ihn mir vom Wohnzimmerfenster aus ansehe....wo ich doch eigentlich an Gartenarbeit nicht wirklich viel habe *ggg*

LG Linchen

... link  


... comment
 
uiii das gibt aber viele Fleißkärtchen :-) gibts auch Details? Was ist das denn da zwischen den beiden lila Blumen? Toll geworden!
Und wo ich sie grad sehe: macht ihr auch irgendwas mit diesen blöden Rasensteinen? Ich hab aus meinen gerade Tonnen von Löwenzahn rausoperiert und überlege, ob ich da überall Split in die Löcher kipp...

... link  

 
Danke fürs Lob. Hat aber auch Spaß gemacht. Zwischen der Aster und der Hortensie ist eine Herbstanemone. Ich mag die so sehr.

Mit den Rasensteinen bin ich noch am Überlegen. Was mich bremst ist die Tatsache, daß es eben nicht mein Haus ist. Da will ich mich kostenmäßig nicht sonderlich engagieren. Aber ich werde die Erde wohl rauskratzen und Kieselsteine einfüllen. Ist einfach besser und sauberer. Aber das wird wohl eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat.

LG
Susan

... link  

 
hihi
unsere Nachbarin hat das auf ihrem Parkplatz/Stellplatz mit einem Esslöffel durchgezogen. Scheint aber, obwohl es wirklich eine äußerst dämliche Arbeit war, effektiv zu sein. Seit über einem Jahr unkrautfrei. Aber dann hatte sie wohl keine Lust mehr, vorm Haus wucherts auch bei ihr.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.